deWewa.de
Solange Menschen denken, Tiere können nicht fühlen, solange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
© Weber Mike 2013

Tiere

Hunde

Chester  oder wie er von einigen genannt wird “Knutschkuchel” ist nun schon seit ca 8 Jahren bei uns, und ich denke er ist ganz zufrieden mit uns. Er liebt die gemeinsamen Sontagsspaziergänge genauso wie wir, und ist wirklich ein ganz lieber und unkomplizierter Hund Wuschel War unser Husky - Hirtenhund Mischling, und ist leider mit 12,5 Jahren verstorben. Irgendwie war er wie der Teufel in Hundegestalt und hat alles angestellt was er nur konnte, aber er war bis in den Tod eine sehr treue Gefährtin und fehlt mir heute immer noch.

Freigehege

In unserem Freigehege ist immer was los. Neben Hühnern der verschiedensten Sorten, leben auch Gänse, Indische Laufenten, Nandus ein Schwein, sowie ein aufgezogener Rabe und ein aufgezogenes Eichhörnchen. Die beiden letzteren sind natürlich nicht eingesperrt und haben ihre Freiheit, kommen aber immer wieder zum Futtern bei uns vorbei. Demnächst mehr ...